Partner und Sponsoren

Kooperationsschule des SK Rapid Wien:

Seit dem Schuljahr 2023/24 ist das BGRG + WMS Simonsgasse offizieller Partner des Bundesliga-Fußballvereins Rapid Wien. Die Kooperation unserer Schule mit dem Fußballverein Rapid Wien ermöglicht den jungen Fußballer:innen die schulische und sportliche Ausbildung bestmöglich miteinander abzustimmen. Wir unterstützen unsere Nachwuchssportler:innen, sodass sie sowohl in der Schule als auch am Fußballfeld ihre persönliche Entwicklung optimal und nachhaltig fortsetzen können. Damit unsere Schüler:innen auch abseits der Schule im sportlichen Wettbewerb ihre Leistungen erbringen können und erfolgreich sind, bemühen wir uns einen idealen “Lernplatz” und ein geeignetes Umfeld für unsere Sportler:innen zu schaffen.

Das offizielle Informationsschreiben des Vereins finden Sie unter https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/nachwuchs/schule-und-ausbildung.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem SK Rapid Wien und heißen die grün-weißen Nachwuchssportler:innen in unserem Haus willkommen.